Suche

Magazin für Apple, Mac und iPhone

Artikel vom 24.1.2015

Die langweiligsten Update Sprüche im iOS AppStore und wie es besser geht

Ich habe viele Apps auf meinen iOS Geräten. Auf allen habe ich den Hinweis von Apple missachtet und das automatische Update nicht angeschaltet. Dass mich Facebook aber nun trotzdem bei wirklich jedem Update darauf hinweist, nervt und provozierte diesen Post:

IMG_6101.PNG

Da ist das schon besser:

IMG_5494.PNG

Warum ich die Update Texte gern lese, sieht man an der howto von 2do:

IMG_5704.PNG

Das gibt’s auch in lustiger:

IMG_0827.PNG

Bzw am Ende verstehen es nur meine Kinder..

IMG_6150.PNG

Oder mit Geschichte zum Unternehmen, auch schön:

IMG_5759.PNG

That’s enough Agent!

IMG_6151.PNG

Es lohnt sich, ab und an in diese Texte hineinzulesen, der Humor ist manchmal recht frisch. Der intelligenteste Spruch war einmal in der Tesla App, aber das habe ich leider nicht fotografiert.

 

Viele Grüße, Apfelzeug

Kommentarfunktion ist deaktiviert